Über uns



Roman Wasylkiw

 

 

 

Fluglehrer

Tandempilot

DHV Performancetrainer

DHV Sicherheitstrainingsleiter

Werkstattleiter

 

Ich fliege Gleitschirm seit 2009. Einmal damit begonnen hat es mein Leben verändert.

Um mich dem Gleitschirmsport ganzheitlich widmen zu können beendete ich mein Dienstverhältnis beim Österreichischen Bundesheer, wo ich 14 Jahre lang in verschiedenen Bereichen wie, Flugzeugtechnik und Ausbildung tätig war. 

Nun arbeitete ich seit einigen Jahren hauptberuflich als Fluglehrer  und  Gleitschirmchecker.

Durch meine Erfahrung als staatlich geprüfter Sportlehrwart, Ausbildungsmethodiker,   Akro Pilot und DHV-Sicherheitstrainingsleiter kenne ich die Anforderung an einen Gleitschirm und einen Auszubildenden Flugschüler sehr gut.


Sandra Korber

 

 

Fluglehrassistentin

Tandempilotin

Sportpsychologin

Tourismuskauffrau

 

Bergsport, egal in welcher Art und Weise, ist schon seit Jahren der wichtigste Ausgleich zu meiner Arbeit als Klinische- und Gesundheitspsychologin.  Der Gleitschirmsport hat meine Freizeitaktivitäten um Einiges bereichert.  Ich fliege seit 2009 und bin seit 2016, nebenberuflich als Fluglehrassistentin tätig. Um meine  Faszination für das Gleitschirmfliegen und die Arbeit mit Menschen zu verbinden hab ich mich entschieden als Sportpsychologin  tätig zu werden. Zudem ist mir ein großes Anliegen,  für die Checkwerkstatt, als Ansprechperson in administrativen und sonstigen Belangen für unserer KundInnen da zu sein.